HERZLICH WILLKOMMEN BEI WOODLOUSE

Kreativität war und ist für mich schon immer ein wichtiger Teil meiner Lebensgestaltung. Die Bearbeitung und das Gestalten von Holz bereitet mir besonders viel Freude. Seit 2010 betreibe ich einen Shop auf einer Internet Plattform für Handgemachtes.. Ich durfte mich über sehr viele nette und treue Kunden freuen und die Abwicklungen waren, für mich und meine Kunden, stets unkompliziert. 

Tolle Bewertungen waren die schönste Motivation für meine Arbeit.

Nun habe ich mich entschlossen, meine Produkte auf einer eigenen Webseite anzubieten.

Ich freue mich über jeden Interessenten, Anfragen und Kommentare.

 

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Stöbern!

Gitta Schmidt

 

 


Meine Arbeitsweise

Um auszuprobieren, ob sich eine Idee in Holz umsetzen lässt, fertige ich erst eine präzise Zeichnung an.

Ich bestimme die Basisform und die Einzelteile, dann wird gesägt, zusammengesetzt und evtl. noch verändert.

 

Da ich gerne die Farbwünsche der Kunden berücksichtige, arbeite ich nur selten Artikel auf Vorrat.

 

Zeit

....ist ein großes Thema und sie ist immer zu knapp, wenn es soooo viele Lieblingsbeschäftigungen gibt.

Ich darf mich über viele Kundenanfragen freuen, die ich gerne bearbeite.

Für die Umsetzung neuer Ideen muss aber genügend Zeit eingeplant werden, sonst wird es für mich, aber auch für die Kunden langweilig. Es würde weder Neues zu sehen sein, noch Artikel zum Direktverkauf geben.

Darum versuche ich die Bearbeitung von Anfragen und die freien Arbeiten abzuwechseln.

 

Das Wichtigste neben der Arbeit ist allerdings die Familie, insbesondere die Zeit mit meinen Enkelkindern!

 

 

 

Info: Die meisten Artikel sind leider nicht vorrätig. Es sind einfach zu viele geworden.

Gerne fertige ich aber gezielt und nach Farbwunsch. Bei Anfrage kann ich auch den Zeitraum für die Fertigung nennen.